Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Eine Woche Expertentage in Düsseldorf

Eine Woche Expertentage in Düsseldorf

In dieser Woche dreht sich im Auktionshaus Felzmann alles intensiv um die Beratung von Kunden. Jeder, der mit dem Gedanken spielt, seine Briefmarken- oder Münzsammlung zu verkaufen, kann sich hier eine Expertenmeinung abholen. Auch wer unsicher ist, ob seine Schätze überhaupt etwas Wert sind, findet hier eine schnelle Einschätzung. Mit sicherem Blick können unsere geschulten Philatelisten und Numismatiker erkennen, in welcher Höhe der Marktwert liegt.  

"Wir freuen uns, dass unsere Expertentage so gut angenommen werden", freut sich Ulrich Felzmann über die zahlreichen Anrufer. Es kommen viele Leute aus Interesse, um einfach mal einen Eindruck zu bekommen, wie so eine Versteigerung abläuft und wieviel Geld man möglicherweise bekommt. Natürlich sind auch Enttäuschungen nicht vermeidbar. Nicht alle Sammlungen bringen den erwünschten Gewinn. Vorteile haben besonders seltene und gut erhaltene Stücke. Komplette Sammlungen von großem Umfang finden ebenfalls gerne Abnehmer.

Termine:

Mo-Fr: 9-17 Uhr

Telefon: 0211 550440
Fax: 0211 5504411
E-Mail: info@felzmann.de

Alle Termine finden Sie hier