Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Der Nikolaus besuchte unser Auktionshaus

Der Nikolaus besuchte unser Auktionshaus

Noch knapp zwei Wochen, dann holen wieder alle Töpfe und Pfannen heraus, um ein leckeres Weihnachtsmenü zu zaubern. Beim Auktionshaus Felzmann weihnachtete es bereits am Mittwoch. Wir haben zu einem gemütlichen Adventscafé in unsere Geschäftsräume eingeladen. Und dieser Einladung folgten etwa 35 Freunde der Philatelie und Numismatik. Gemeinsam wurden Weihnachtskekse verspeist, Glühwein und Kaffee getrunken und über Briefmarken und Münzen gefachsimpelt. Das Besondere: Der Nikolaus, alias Bodo von Kutzleben, kam höchstpersönlich zu Besuch und stand in seinem Original getreuen Gewand für Fotos und Umarmungen bereit. Der 68-Jährige aus Eckheim ist ein gern gesehener Gast zur Adventszeit auf philatelistischen Veranstaltungen.

Außerdem hatten unsere Gäste die Chance, die Lose unserer aktuellen e@uction, die am Mittwoch und Donnerstag stattfand, live zu begutachten. Dieses Angebot ließen sich die Briefmarken-Liebhaber natürlich nicht entgehen.

Zum Abschluss bekam jeder noch eine Flasche Wein oder einen Christstollen als Geschenk mit nach Hause.

Wir haben hier ein paar Impressionen in einer Galerie zusammengefasst. Viel Spaß beim Durchklicken!

mehr Informationen