Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Der Unternehmerpreis

Das Auktionshaus Felzmann wird zum Mittelständler des Jahres ernannt. Gelobt wird auch die moderne Vermarktungsstrategie.

Preis für den Mittelständler des Jahres geht an Ulrich Felzmann

Im Jahr 2006 überreichte die Stadtsparkasse Düsseldorf gemeinsam mit dem ehemaligen Düsseldorfer Oberbürgermeister Joachim Erwin den Unternehmerpreis Mittelständler des Jahres an Auktionator Ulrich Felzmann. In der Laudatio wurden insbesondere die "außerordentlichen, auf modernen Vermarktungsstrategien beruhenden Geschäftserfolge im Fachgebiet der Philatelie" betont. Ulrich Felzmann reichte den Preis an seine Mitarbeiter weiter: "Der Stil meines Auktionshauses wird geprägt durch eine Begeisterung zur Philatelie. Der von mir gewährte Freiraum für Innovationen hat meine Mitarbeiter immer stark motiviert. Dies war der Schlüssel für unseren Erfolg im internationalen Briefmarken-Auktionsgeschäft".

Innovationskraft und Zukunftsorientiertheit führen zum Erfolg

Die Stadtsparkasse Düsseldorf zeichnet jedes Jahr herausragende Unternehmen in Düsseldorf aus, die sich in besonderem Maße für die Region verdient gemacht haben. Diese Ehrung soll die Innovationskraft und Zukunftsorientiertheit von Unternehmen vorantreiben, damit Düsseldorf langfristig erfolgreich bleibt.