Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Herzlich willkommen zur
Herbstauktion!

Auktionstermin: 16. - 20. November 2021

Briefmarken und Münzen

Zeppelinpost

Wir freuen uns, Sie zu unserer Auktion begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie den geänderten Auktionstermin: 16. - 20. November 2021

Unsere Auktion startet am Dienstag den 16. November. Der Beginn ist an allen Tagen jeweils um 10 Uhr. Am Freitag den 19. und Samstag den 20. November werden Briefmarken-Sammlungen und Nachlässe versteigert.

Die Auktion findet als Saalauktion sowie live im Internet mit Live-Bidding statt.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig! Daher ist es selbstverständlich, dass wir die Besichtigungsräume an die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln anpassen. Die Einhaltung der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ist zwingend notwendig:

- Bitte melden Sie sich für die Besichtigung und zur Auktion in jedem Fall an. Ohne Anmeldung können wir Ihnen keine Teilnahme garantieren.

- Für die Teilnahme an der Auktion sowie der Besichtigung gelten die 3G-Regeln. Wir bitten Sie um den Nachweis eines aktuellen, negativen Bürgertest-Ergebnisses beim Betreten unserer Büroräume. Eine nachgewiesene Immunisierung durch Impfung oder Genesung stehen dem Nachweis eines negativen Tests gleich.

- Es besteht eine Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2 Maske beim Verlassen des Sitzplatzes, im Gebäude und auf den Fluren. Am Platz muss keine Maske getragen werden.

- Kurzfristige Änderungen der Bestimmungen können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen und bitten um Verständnis, falls dies eintreten sollte.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!


Bitte vereinbaren Sie für eine Besichtigung der Lose vor Ort unbedingt vorab einen Termin unter: 0211 550 440


Bitte registrieren Sie sich rechtzeitig vor der Auktion für das Live-Bieten.


Für Rückfragen und Hilfestellung steht das Auktionshaus gerne zur Verfügung.